Lastentaxi Köln

VAN schon, denn schon!

Lastentaxi Köln Jobs

Hey, auf der Suche nach einem Job, einer neuen Herausforderung?

Sende uns einfach deine Initiativ Bewerbung. Wir freuen uns von dir zu hören. Komplette Unterlagen kannst du uns gern als PDF-Datei zusenden.

Übrigens: Wir fahren ausschließlich mit Eigenem Personal - Sub-Unternehmen halten wir aus humanistischer Sicht für unvertretbar und setzten uns für ordentliche und vernünftige Beschäftigung ein. - Mit jedem Auftrag unterstützt Ihr uns. Vielen Dank an euch alle.



    Hinweis: Indem Du die Nachricht sendest, akzeptierst Du unsere AGB.


    Lastentaxi mit Fahrer​

    Du bist gut organisiert und lädst dein Transportgut gern selbst auf und ab? Die Ladungssicherung übernehmen wir natürlich trotzdem.
    Dann ruf jetzt an und bestelle hier dein Möbeltaxi.

    Lastentaxi mit Helfer

    Du hast wenig Dinge zu Transportieren, aber sie sind einfach schwer? Möchtest du doch Hilfe hoch- und runtertragen? Dann bestelle jetzt ein Lastentaxi mit einem Helfer

    Mini Umzug mit 1 Helfer

    Die Möbel sind einfach zu sperrig für "DIY"? Alleine die vielen Kisten heruntertragen ist auch nicht cool. Hey, schon dich! Ruf jetzt an und bestelle einen Transporter mit Helfer für deinen Umzug

    Umzug Full Service

    Einpack-Service, Handling komplett sowie der Transport. Dafür haben wir unsere starken Umzugsteams. Hier erfährst du mehr zu den verschiedenen Paketen